Alle 3 Mannschaften unserer SG sind am kommenden Wochenende im Einsatz.
Während unsere 2.Mannschaft auswärts ran muss, haben 3. und 1.Mannschaft Heimrecht.

Die Niederlage gegen die 2.Mannschaft der SG Niederaula/Kerspenhausen am vergangenen Sonntag hat wehgetan, und sie war so nicht eingeplant.
Am Sonntag folgt für unsere ERste erneut eine Heimaufgabe gegen eine Zweitvertretung, und zwar die des FSV Hohe Luft (16.00 Uhr in Sorga).
Beim Duell des Zwölften gegen den Vierzehnten könnte man schon fast von einem „Kellerduell“ sprechen.
Umso wichtiger wären daher für unsere SG die 3 Punkte, um in der Tabelle wieder etwas „vorwärts“ zu kommen.
Der Gast sammelte bisher 5 Punkte, darunter ein beachtliches Remis gegen Friedlos, sowie ein Sieg gegen die SG Werratal.
Letzte Woche hingegen reichte es für den FSV gegen Weiterode II nur zu einem mageren 1:1.
Es ist also schon eine kleine Wundertüte, was am Sonntag auf unsere Mannschaft zukommt.

Hattenbacher SV heißt der Gegner unserer 2. und 3.Mannschaft. Da die Hattenbacher in diesem Jahr aufgrund von Baumaßnahmen in Hattenbach ihre Heimspiele in Niederaula austragen, wurden die beiden Spiele etwas auseinander gezerrt.

Bereits am morgigen Samstag tritt unsere 3.Mannschaft in Sorga (17.00 Uhr) gegen die 2.Mannschaft des „HSV“ an.
Am Sonntag dann geht es für unsere 2.Mannschaft gegen die 1.Mannschaft aus Hattenbach.
Dieses Spiel wird um 13.00 Uhr in Niederaula angepfiffen.

Kategorien: News