Auf gehts ins nächste Fußball-Wochenende. Und das hat es in sich. Gleich 5 Spiele hat unsere SG an diesem Wochenende zu bestreiten.

Los gehts heute abend mit dem Auswärtsspiel unserer 2.Mannschaft bei der SG Nentershausen/Weißenhasel/Solz II (18.30 Uhr in Weißenhasel).
Eine Reaktion ist nach dem 0:6 in Heimboldshausen gefordert, doch wird die Reise nach Weißenhasel alles andere als leicht – der Gegner sammelte aus seinen bisherigen 3 Partien 7 Punkte, und rangiert aktuell auf Platz 3.

Am Sonntag darf unsere Zweite dann zuhause ran. Um 12.45 UHr empfängt sie in Sorga die SG Festspielstadt Bad Hersfeld.

Ebenfalls nach Weißenhasel geht es morgen abend für unsere 1.Mannschaft, die im Vorfeld der Partie eine gewisse Wiederkehr der Ereignisse erlebt.
Denn die Auswärtspartie am vergangenen Sonntag in Oberaula war ein Spiel beim Tabellenführer, was überraschend mit 3:0 gewonnen wurde.
Durch die Niederlage der SG Aulatal II gibt es nun einen neuen Spitzenreiter in der A1. Und der heißt…? Genau: Nentershausen/Weißenhasel/Solz.
Ein gutes Omen für unsere Mannschaft? Anstoß ist ebenfalls um 18.30 Uhr in Weißenhasel.

Sonntag dann genießt unsere 1.Mannschaft Heimrecht. Um 15.30 Uhr sind 3 Punkte gegen die 2.Mannschaft des ESV Weiterode fest eingeplant.

Am Sonntag steigt auch endlich unsere 3.Mannschaft in die neue Fußball-Saison ein.
Um 15.30 Uhr gastiert unsere Dritte beim TSV Wölfershausen.

Auf gehts Solztal !!!

Kategorien: News