Ärgerliche Niederlage für unsere 3.Mannschaft: Bei der SG Ausbach/Friedewald II verlor man mit 3:1.

Es hat nicht gefehlt für unsere 3.Mannschaft beim Auswärtsspiel in Friedewald.
Nach 16 Minuten ging unsere SG durch Nico Wolf mit 0:1 in Führung, und schöpfte daraus Hoffnung auf eine Überraschung.
Doch der Gastgeber konnte noch vor der Pause ausgleichen. Da war unsere Mannschaft bereits nur noch zehnt, nachdem Kevin Hildebrand die rote Karte gesehen hatte.

Aber auch zu zehnt verkaufte sich unsere SG so teuer wie möglich. Erst in den Schlussminuten konnte der favorisierte Gastgeber seine Überzahl ausnutzen, und traf zweifach.

Ein Auftritt, der unserer Dritten trotzdem Mut machen sollte für das nächste Spiel am Sonntag gegen den TSV Blankenheim.

SG III: R.Waldeck, Schütrumpf, Schmidt, Eckhardt, K.Hildebrand, Runke, Türksal, Pfaff, Steinwitz, J.Rüger, Wolf. Eingewechselt: Kahraman, Apel.

Tore:
0:1 Nico Wolf (16.), 1:1 (27.), 2:1 (88.), 3:1 (90.)