Auf in den nächsten Doppelspieltag. Nach dem erniedrigenden letzten Wochenende mit 15 Gegentoren in 2 Spielen stehen für unsere 1.Mannschaft nun 2 Auswärts-Aufgaben an. Weit fahren müssen wir zumindest nicht…

Heute Abend um 19.00 Uhr tritt unsere Erste bei der Reserve des FSV Hohe Luft an.
Der Gastgeber ist mit einem Punkt aus 5 Spielen Vorletzter, und SG-Coach Mike Porsche bringt es kurz und knapp auf den Punkt. „Da müssen wir 3 Punkte holen“.
Jan Röth ist wieder dabei. Dagegen fehlt auch an diesem Wochenende Stamm-Keeper Julian Kempka.

Neues Selbstvertrauen zu tanken nach den letzten herben Niederlagen wäre für unser Team am heutigen Abend verdammt wichtig, denn am Sonntag geht es schon wieder gegen einen schweren Brocken.
Um 15.30 Uhr steigt in Schenklengsfeld das nächste Derby für unsere Erste, es geht gegen unseren Ex-Coach Martin Stein mit seiner SG Schenklengsfeld/Rotensee/Wippershain.

Ebenfalls zweimal im Einsatz ist unsere 2.Mannschaft. Heute Abend (19 Uhr in Sorga) gegen den Hattenbacher SV, am Sonntag (12.45 Uhr in Mansbach) bei der FSG Hohenroda II.
Nach dem kampflosen Sieg am vergangenen Sonntag gegen die SG Festspielstadt II sieht die bisherige Bilanz unserer Zweiten prächtig aus. Nach der Niederlage am ersten Spieltag holte man 3 Siege aus 3 Spielen, und freut sich damit heute Abend auf ein echtes Spitzenspiel gegen den punktgleichen Kontrahenten aus Hattenbach.
Dritter empfängt Zweiten – wenn das nach 4 Spielen schon eine Aussagekraft hat…

Spielfrei hat unsere 3.Mannschaft. Sie ist erst am darauffolgenden Wochenende wieder im Einsatz.

Auf gehts Solztal !!!

Kategorien: News