Lange haben wir darauf gewartet – am Wochenende ist es endlich soweit.
An diesem Wochenende stehen die ersten Testspiele für unsere Spielgemeinschaft auf dem Programm.

Nach einer Woche Vorbereitung dürfen sich unsere Jungs endlich mal wieder ein Trikot überziehen.
Am morgigen Samstag testet unsere 2.Mannschaft in Sorga gegen den FC Real Espanol Bebra. Anstoß ist um 14.00 Uhr.
Ein erster Test für das neue Trainerduo Sascha Landsiedel/Thorsten Knittel.

Am Sonntag dann ist die Premiere unseres neuen Chef-Coach Mike Porsche. Nachdem er direkt aus dem Urlaub kommt, hat er sein erstes Spiel als Trainer der SG Sorga/Kathus – und das ausgerechnet gegen seinen Heimatverein.
Denn wir begrüßen am Sonntag um 15 Uhr in Sorga die SG Festspielstadt Bad Hersfeld. Und auch beim Gegner auf der Trainerbank sitzt ein alter Bekannter:
Thorsten Hüter, der vergangene Saison das Traineramt in der Lullusstadt übernahm, kickte in der Saison 2005/2006 bei unserer SG, und war als Führungsspiler maßgeblich am damaligen Aufstieg unserer Spielgemeinschaft beteiligt.

Wiedersehen macht Freude…endlich wieder Fußball!

Kategorien: News