Lediglich unsere 1.Mannschaft ist am Wochenende im Einsatz. Um 15 Uhr gastiert sie am Sonntag bei BW Großentaft.

Der Sprung in die Top5 misslang am vergangenen Wochenende nach dem 2:2 in Roßbach – nun bekommt es unsere Erste nochmal mit einem Team aus der oberen Tabellenhälfte zu tun.
Die Blau-Weißen aus Großentaft sammelten in ihren 4 Spielen im Oktober stolze 10 Punkte, und sprangen nach dem 3:2-Sieg gegen Werratal am vergangenen Sonntag auf den 3.PLatz.
Letzte Saison wurde das Team von Spielertrainer Thomas Winter Zweiter, und scheiterte erst in der Relegation am Aufstieg in die Kreisoberliga.
Eine hohe Hürde also für unsere Mannschaft, die auch am Sonntag wieder auf einige Akteure verzichten muss. Adrian Kutschke, Fabian Dipp, Arne Lidzba sind nicht an Bord.

Spielfrei haben hingegen am Wochenende unsere 2. und 3.Mannschaft.

AUF GEHTS SOLZTAL !!!

Kategorien: News