Zwei Spiele stehen am Lolls-Wochenende für unsere Spielgemeinschaft an. Die 1.Mannschaft muss am Freitag ran, die Zweite dann am Samstag. Die Dritte hingegen hat frei, und kann ausgiebig Lolls feiern…

4 Siege in Folge – das ist die kleine Erfolgsserie nach einem etwas verkorksten Saisonstart für unsere 1.Mannschaft.
3 Auswärtssiegen folgte am vergangenen Samstag der knappe 3:2-Derbysieg gegen Schenkl./Rot./Wipp.
Bis auf Rang 6 hat diese Serie unsere 1.Mannschaft gespült, den nächsten Schritt kann man am Freitag machen, wenn es zum SV Roßbach geht.
Die Anstoßzeit wurde übrigens nochmal verlegt – Los gehts nun um 19 Uhr!
Der nächste Schritt wären die „Top 5“ – mit 3 Punkten gäbe es dann am folgenden Wochenende in Großentaft schon so etwas wie ein Verfolgerduell.
Doch Vorsicht: Auch, wenn es tabellarisch gesehen beim Elften der Liga 3 Punkte geben muss, so ist der Gegner nach seinem Sieg zuletzt gegen Werratal mit frischem Selbstvertrauen ausgestattet.
Für unsere Mannschaft hingegen ist die Aussicht auf eine gute Tabellenposition bis zur Winterpause eigentlich gut. Von den noch anstehenden 5 Spielen geht es dreimal gegen Teams aus dem Keller (in Roßbach, in Kerspenhausen, gegen Soisdorf). Pflichtaufgaben nennt man das…

Ähnlich gestaltet sich die momentane Situation für unsere 2.Mannschaft. Auch sie erzielte vergangenen Samstag einen wichtigen 2:1-Derbysieg, und möchte nun nachlegen. Am Samstag ist man zu Gast bei der SG Kleinensee/Widdershausen (15 Uhr in Kleinensee).
Der Zehnte empfängt den Achten, und unsere Zweite könnte – genau wie die Erste – ihre Aussicht nach oben mit 3 Punkten verbessern.
Zumindest würde wohl mit einem Sieg der Sprung in die obere Tabellenhälfte gelingen.

Mit hoffentlich 6 Punkten im Gepäck geht es für unsere SG dann am Samstag Abend ins Lolls-Zelt…

AUF GEHTS SOLZTAL!!!

Kategorien: News