Auf gehts in den 3.Spieltag der Fußball-Saison. Für unsere SG beginnt er bereits heute Abend.

Um 19.00 Uhr ist in Kathus Anstoß für das Heimspiel unserer 3.Mannschaft gegen den TSV Blankenheim.
Im ersten Spiel des Doppel-Spieltags empfängt unsere Dritte damit eine erste Mannschaft, und will an den Sieg vom vergangenen Sonntag anknüpfen.
Am Sonntag hingegen geht es auswärts bei der SG Gudegrund/Konnefeld II um 3 weitere Punkte.

1. und 2.Mannschaft hingegen sind an diesem Wochenende jeweils nur einmal gefdordert, und dies an der gleichen Stelle.
Sonntag geht es füre beide Teams zum SV Rot-Weiß Burghaun.

Von einem Fehlstart sollte man bei unserer 2.Mannschaft nach einem Punkt aus 2 Spielen noch nicht sprechen, aber allmählich will die in den letzten Jahren erfolgsverwöhnte Truppe mal ihren ersten Sieg holen.
Ob das am Sonntag in Burghaun gelingt? Der Gegner hatte im Gegensatz zu unserer Mannschaft erst ein Spiel, und gewann dies (1:0 bei der SG Werratal).

Ärgerlich war das 3:3-Remis am vergangenen Sonntag für unsere 1.Mannschaft und Coach Andreas Kurz.
„Wenn Du daheim 3:1 führst, darfst Du so ein Spiel nicht mehr aus der Hand geben“ so Kurz.
Am Sonntag in Burghaun gibt es aber die nächste Chance auf 3 Punkte.
Auch hier ein Blick auf den Gegner: Nach 2 Spielen besitzt „Rot-Weiß“ einen Punkt. Zum Auftakt gab es ein 2:2 im Derby gegen Roßbach, danach verlor man bei der SG Werratal mit 1:0.

AUF GEHTS SOLZTAL!

Kategorien: News