Auch unsere 2.Mannschaft musste sich im gestrigen Heimspiel mit einem Punkt zufrieden geben. Gegen den Hattenbacher SV hieß es am Ende 0:0.

Am Ende war es ein leistungsgerechtes Unentschieden. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, hatten im Spiel ihre 2-3 Möglichkeiten zum Sieg, nutzten sie aber nicht.

Auf Seiten unserer SG vergaben Sascha Landsiedel und Robin Rüger die größten Möglichkeiten, auf der Gegenseite parierte SG-Keeper Hasan Türksal ein ums andere Mal klasse.

Die traurige Nachricht des Spiels war aber eine andere. Thorsten Knittel, gerade erst nach seiner Knieverletzung wieder im Geschäft, verletzte sich erneut am Knie. Eine genaue Diagnose steht noch aus. Hoffen wir das Beste und wünschen ihm schnelle Genesung.

Am Sonntag geht es auch für unsere 2.Mannschaft zum SV Burghaun. Anstoß ist um 13.15 Uhr.

SG II: Türksal, F.Kimmel, Schmidt, Knittel, Henkel, Bühring, Rüger, Nennstiel, Sascha Landsiedel, Reuper, Kepert. Eingewechselt: Hentschel, S.Grunz, Fischer.