Heimspiel-Premiere für unsere 1. und 2.Mannschaft am Sonntag in Kathus!

Nach dem souveränen Auftaktsieg in Soisdorf präsentiert sich unsere 1.Mannschaft am Sonntag erstmals vor heimischen Publikum.
Um 15 Uhr empfängt man in Kathus die Reserve der SG Niederaula/Kerspenhausen.
Schaut man auf die Tabelle der letzten Saison, so kommt man zu dem Fazit, dass gegen den letztjährigen Vorletzten der A2 ein Sieg eigentlicht Pflicht ist.
Doch es bleibt abzuwarten, wie der Gast um Spielertrainer Mike Porsche aufgestellt ist, schließlich hat die 1.Mannschaft einige Neuzugänge bekommen, und somit könnte natürlich auch die 2.Mannschaft ein anderes Gesicht bekommen haben, als noch in der letzten Saison.

Unsere SG muss am Sonntag auf Adrian Kutschke und Arne Lidzba verzichten, ansonsten scheint alles an Bord.

Um 13.15 Uhr bereits empfängt unsere 2.Mannschaft in ihrem ersten Heimspiel den Hattenbacher SV.
Nach dem turbulenten Spiel im Hessen-Stadion, bei dem man am vergangenen Sonntag keine Punkte ergattern konnte, sollen nun die ersten 3 Punkte vor heimischem Publikum eingefahren werden.

Reisen muss hingegen unsere 3.Mannschaft, und will somit auswärts ihre Auftakt-Niederlage vergessen machen.
Um 13.15 Uhr tritt sie bei der SG Iba/Machtlos II an.

AUF GEHTS SOLZTAL !!!

Kategorien: News