Am Sonntag geht es endlich wieder um Punkte. Die Saison 2019/2020 startet für unsere SG mit einem Heimspiel, und 2 Auswärtsspielen.

Los gehts am Sonntag um 13.15 Uhr im alt-ehrwürdigen „Hessen-Stadion“, wo unsere 2.Mannschaft auf die SG Festspielstadt HEF II trifft.
Beide Teams wurden von der B1 in die B2 umgruppiert, und müssen sich nun in der neuen Liga beweisen.

Um 15 Uhr sind dann 1. und 3.Mannschaft an der Reihe.
Die 3.Mannschaft empfängt im einzigen Heimspiel des Wochenendes in Sorga die SG Haselgrund/Breitenbach II.

Zeitgleich steht die erste Auswärtsprüfung für unsere 1.Mannschaft an. Sie gastiert beim SC Soisdorf.
Die beiden Teams prallten zuletzt in der Saison 2014/2015 in der Kreisoberliga aufeinander.
Nun ist es die A2, in der sich unsere Erste zunächst einmal neu zurechtfinden muss. Beim Zwölften der letzten Saison möchte man aber schon etwas mitnehmen.

Nach den Spielen trifft sich das Team beim Brunnenfest in Kathus !!!

AUF GEHTS SOLZTAL !!!

Kategorien: News