Ein letztes Mal in dieser Saison heißt es für unsere 3 Mannschaften am Samstag MATCHDAY!

Eine frustrierende Saison geht am Samstag für unsere 1.Mannschaft zu Ende. Im letzten Spiel empfängt unsere SG den SV Niederjossa (16 Uhr in Sorga).
Für den Gegner ist es eine Generalprobe für die anstehende Relegationsrunde – für unsere Mannschaft hingegen ist es das Abschiedsspiel in der Kreisoberliga.
Es geht also, wenn man so will, um nichts mehr. Doch einen Wunsch hat man im Solztal noch. Zum Abschluss möchte man sich noch einmal mit einem Heimsieg beschenken. Es wäre nach dem 3:1 gegen den Rasdorfer SC der zweite der Saison.

Bevor es bei der anschliessenden Saisonabschlussfeier die große Meister-Sause gibt, muss unsere 2.Mannschaft auch nochmal auf dem Rasen ran.
Auch sie empfängt den SV Niederjossa, Anstoß ist um 14.15 Uhr in Sorga.
Und auch hier will man natürlich die Meister-Saison mit einem Sieg abschliessen.

Reisen muss nochmal unsere 3.Mannschaft. Um 14.15 Uhr tritt sie bei der 2.Mannschaft des ESV Ronshausen an, und möchte auch hier mit einem Erfolgserlebnis eine tolle Saison zum Abschluss bringen.

Im Anschluss an die Spiele findet in Sorga unsere Saisonabschlussfiere statt, zu der natürlich alle Fans, Gönner und Freunde unserer SG herzlich eingeladen sind!

AUF GEHTS SOLZTAL!!!

Kategorien: News