Mit einer 0:2-Niederlage kehrte unsere 1.Mannschaft vom Auswärtsspiel beim ESV Weiterode heim.

„Im Gegensatz zu den letzten Wochen haben wir uns heute ordentlich verkauft“ analysierte Andreas Kurz nach dem Spiel. „Natürlich hat auch der Gegner das nach dem 2:0 nicht mehr in letzter Konsequenz gespielt, aber unter den gegebenen Voraussetzungen war das von uns heute ok.“
Sowohl die Kutschke-Brüder, als auch die Görzen-Brüder standen nicht zur Verfügung.
Die Gastgeber gingen durch Tore in der 26. bzw. 36.Minute mit 2:0 in Führung, in der zweiten Hälfte merkte man dem Spiel an, dass es für beide Mannschaften um nichts mehr geht. Auf beiden Seiten gab es noch Alumimium-Treffer.

Samstag steht das letzte Saison-Spiel für unsere 1.Mannschaft an. Um 16 Uhr geht es in Sorga gegen den SV Niederjossa.
Dann (endlich) ist diese Saison rum.

SG: Kornder, Witkowsky, Vollmer, Steffen Landsiedel, Röth, Siegert, Jäger, Kurz, Sieling, Mittendorf, Bühring. Eingewechselt: Schwarz, Dipp.

Tore: 1:0 (26.), 2:0 (36.)

Kategorien: Spielbericht